Händler-Service

Die Händlerbetreuung

In der Philosophie steht die Partnerschaft zum Kfz-Handel an erster Stelle. Wir erreichen die Zufriedenheit unserer Händler-Partner durch die Leistungen, die unsere Partnerschaft in den letzten Jahren so erfolgreich gemacht haben:

  • Die Santander Consumer Bank bietet eine einmalige Betreuungsstruktur mit über 120 kaufmännischen und technischen Händlerberatern vor Ort und einem Netz von regionalen Händler-Vertriebs-Centern.
  • Hinzu kommt die Unterstützung mit modernster PC-Technik inkl. Hardware, Software und Beratung vor Ort.
  • Flexible und geschulte Mitarbeiter
  • Wir gewährleisten eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung aller Finanzierungsaufträge durch kompetente Mitarbeiter und technisch innovative Lösungen.

Serviceleistungen

Zu unserem Service gehören für uns auch Leistungen wie:

  • Regelmäßige Schulungen unserer Händler-Partner und deren Verkäufer
  • Präsenz auf allen relevanten regionalen Kfz-Messen
  • Unterstützung Ihrer Verkäufe mit attraktiven Verkaufsförderungsmitteln, Prospektmaterial, Streuartikeln etc.
  • Management-Informationen für unsere Händler-Partner zum Absatzkredit- und Leasinggeschäft
  • Informationen über auslaufende Kredit- und Leasinggeschäfte
  • Hinweise auf ihre rückständigen Kunden
Best Brands

Erstmals gewann die Santander Consumer Bank AG die Auszeichnung Best Brands 2014. In einer Umfrage von AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis unter Top-Entscheidern der Kfz-Branche belegte die Santander Consumer Bank den ersten Platz unter den freien Autobanken. Dabei wurden Kriterien wie zum Beispiel Image, Preis-Leistungsverhältnis, Service- und Kundenorientierung sowie Produktqualität abgefragt.

In einer Umfrage unter 691 Entscheidern der Kfz-Branche in 12 Kategorien belegte die Santander Consumer Bank AG Platz 1 unter den herstellerunabhängigen Autobanken. Überreicht wurde die Auszeichnung am 16.01.2014 auf dem AUTOHAUS Neujahrsempfang.

Quelle: AUTOHAUS Nr. 21 / www.autohaus.de

Zu den Auszeichnungen
Beste Autobank

Bereits zum 9. Mal in Folge wurde die Santander Consumer Bank AG 2013 zur besten Autobank gewählt. Im Autobanken- Wettbewerb 2013 des Brancheninformations- dienstes markt intern wurden mittelständische Auto Unternehmer bundesweit schriftlich danach befragt, wie zufrieden sie mit den von ihnen ausgewählten Autobanken u.a. in puncto Konditionen, Vertrieb, Service, Außendienst und Kommunikation sind.

Die Befragung wurde vom 2. Juli bis 14. Oktober 2013 durchgeführt. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6. Gesamtsieger unter 28 Autobanken wurde die Santander Consumer Bank AG mit einer Durchschnittsnote von 1,21.

Quelle: Auto/Tankstelle 45/13 vom 5.11.2013.

Zu den Auszeichnungen