Die Sonnenseiten der Santander SunnyCard (MasterCard).

Shoppen, reisen oder bequem den Dispo Ihres Girokontos ausgleichen?
Mit der Santander SunnyCard lacht ihre Kasse!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Keine Zinsen in den ersten 6 Monaten*
  • Dauerhaft keine Jahresgebühr
  • Überall willkommen: Weltweit bei über 35 Millionen Akzeptanzstellen und 1,5 Millionen Geldautomaten
  • Deutlich günstiger als ein Dispokredit: überweisen Sie einfach von Ihrem SunnyCard- auf Ihr Giro-Konto
  • 5% Erstattung auf Ihre Reisebuchungen**
* 0% gilt für die ersten 6 Monate ab Erstausstellung der Karte. Danach veränderlicher Sollzinssatz 10,39% p.a., entspricht einem effektiven Jahreszins von 10,90%; bei einem Verfügungsrahmen von 2.000 €; Bonität vorausgesetzt; die vorstehenden Angaben stellen gleichzeitig das repräsentative Beispiel gemäß §6a Abs.3 PAngV dar.
** Ein freibleibendes Angebot unseres Kooperationspartners Urlaubsplus GmbH. Die Buchung der Reise und die 5%ige Rückerstattung erfolgen direkt durch die Urlaubsplus GmbH.
Statusbezogene Informationen (§11 VersVermV)

Hauptsitz: Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach

Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach §34d Abs.1 Gewerbeordnung (GewO)
Gemeinsame Stelle i.S.d. §11a Abs.1 GewO:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V., Breite Str. 29, 10176 Berlin
Tel.: 0180-500 585-0 (14 Ct./Min. aus dt. Festnetzen, max. 42 Ct./Min. aus Mobilfunknetzen), www.vermittlerregister.info , Registrierungs-Nr.: D-B2TR-3Q1DE-75

Schlichtungstelle: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin

Download statusbezogene Informationen (Versicherungsvermittlung)
Karteninhaberservice

Tel. 02161 - 90 60 120

Mo. – Fr.: 08:00 – 19:00 Uhr

Reisebuchung über
http://www.santander.de/reisen

oder per Telefon:

089 - 211 291 55
Sperrannahmedienst

bei Kartendiebstahl oder
-verlust


Tel. 02161 - 27 29 889

(24-Stunden-Service)*

* Bitte beachten Sie hierzu
die geltenden Vertragsbedin-
gungen Ihrer Santander Kreditkarte.