Willkommen auf den Seiten der Händler-Beratung                              der Santander Consumer Bank.

Mit der Santander Consumer Bank haben Sie einen Partner, für den Sie als Händler an erster Stelle stehen. Dienstleistungen auf höchstem Niveau und ein umfassender Service sind für uns nicht nur leere Worte. Wir möchten, dass es Ihnen und Ihrem Handel in allen Lagen gut geht.

Unsere Händler-Berater stehen jedem Kfz-Händler Deutschlands für die Finanzierungs-und Leasing-Geschäfte zur Verfügung.

Wenn Sie schon Kunde bei der Santander Consumer Bank sind, können Sie in der Navigation das für Sie zuständige Händler-Beratungs-Center direkt auswählen.

Wenn Sie noch nicht einer unserer Händler-Partner sind, geben Sie bitte Ihre PLZ in die PLZ-Suche ein. Sie werden dann auf die Homepage des für Ihr PLZ-Gebiet zuständigen Händler-Beratungs-Centers geleitet. Hier haben Sie die Möglichkeit, unsere Mitarbeiter des Händler-Beratungs-Centers kennenzulernen und mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

PLZ-Suche

Bitte geben Sie hier die PLZ Ihres Wohnortes ein und klicken Sie den Schalter "Suchen"
Best Brands

Erstmals gewann die Santander Consumer Bank AG die Auszeichnung Best Brands 2014. In einer Umfrage von AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis unter Top-Entscheidern der Kfz-Branche belegte die Santander Consumer Bank den ersten Platz unter den freien Autobanken. Dabei wurden Kriterien wie zum Beispiel Image, Preis-Leistungsverhältnis, Service- und Kundenorientierung sowie Produktqualität abgefragt.

In einer Umfrage unter 691 Entscheidern der Kfz-Branche in 12 Kategorien belegte die Santander Consumer Bank AG Platz 1 unter den herstellerunabhängigen Autobanken. Überreicht wurde die Auszeichnung am 16.01.2014 auf dem AUTOHAUS Neujahrsempfang.

Quelle: AUTOHAUS Nr. 21 / www.autohaus.de

Zu den Auszeichnungen
Beste Autobank

Bereits zum 9. Mal in Folge wurde die Santander Consumer Bank AG 2013 zur besten Autobank gewählt. Im Autobanken- Wettbewerb 2013 des Brancheninformations- dienstes markt intern wurden mittelständische Auto Unternehmer bundesweit schriftlich danach befragt, wie zufrieden sie mit den von ihnen ausgewählten Autobanken u.a. in puncto Konditionen, Vertrieb, Service, Außendienst und Kommunikation sind.

Die Befragung wurde vom 2. Juli bis 14. Oktober 2013 durchgeführt. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6. Gesamtsieger unter 28 Autobanken wurde die Santander Consumer Bank AG mit einer Durchschnittsnote von 1,21.

Quelle: Auto/Tankstelle 45/13 vom 5.11.2013.

Zu den Auszeichnungen