Unsere Händlerservices

Exklusiv für unsere Händler-Partner.

Unsere Händlerservices

Gemeinsam mit Ihnen zu wachsen und Erfolge zu feiern, ist unsere Motivation. Damit Sie im Dialog mit Ihren Kunden perfekt aufgestellt sind und mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen können, liefern wir Ihnen nicht nur ein breites Portfolio innovativer Produkte und Serviceleistungen, sondern darüber hinaus eine Vielzahl von Vorteilen, die Sie in Ihrer Arbeit umfangreich unterstützen und Ihnen entscheidende Vorteile im Markt verschaffen.

Ausgezeichneter Service

1. Platz beim AUTOHAUS BankenMonitor 2016

1. Platz beim AUTOHAUS BankenMonitor 2016¹

Zum 13. Mal in Folge beste Autobank

Zum 13. Mal in Folge beste Autobank²

1. Platz beim Best Brands Award 2018

1. Platz beim Best Brands Award 2018³


Unsere Services

Produktfilme

Unsere Produktfilme

Innovative Finanzprodukte anschaulich erklärt.

Ansehen
Impuls

Händlermagazin Santander Impuls

Trends, Hintergründe und Visionen für den erfolgreichen Mobilitätsanbieter.

Hier lesen

Weitere Bereiche

Santander
Produkte

Unsere Produkte

Die Bausteine für Ihren Erfolg.

mehr dazu
Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner

Wir garantieren Ihnen den besten Service.

mehr dazu
Kooperationspartner

Unsere Kooperationspartner

Die starken Marken an unserer Seite – Unsere Kooperationspartner.

mehr dazu
  • Fußnoten ausblenden

    1 1. Platz beim AUTOHAUS BankenMonitor 2016 in der Kategorie „Unabhängige Autobanken“ mit der Gesamtnote 1,96.
    Für die Bewertung hatte das Marktforschungsinstitut puls im Auftrag von AUTOHAUS im April und Mai 2016 insgesamt 889 Entscheidungsträger im markengebundenen Automobilhandel zu der Zusammenarbeit mit dem Finanzierungspartner befragt. Am 18.07.2016 wurde die Santander Consumer Bank AG ausgezeichnet. In der Kategorie „Unabhängige Autobanken“ wurden die Händler neben Santander auch zu BDK, Bank 11, Commerz Finanz, Creditplus und akf Bank befragt. Quelle: AUTOHAUS, Heft 16/16.

    2 Zum 13. Mal in Folge beste Autobank im Autobanken-Wettbewerb 2017 des Brancheninformationsdienstes markt intern.
    Es wurden mittelständische Autounternehmer bundesweit schriftlich danach befragt, wie zufrieden sie mit den von ihnen ausgewählten Autobanken unter anderem in puncto Konditionen, Vertrieb, Service, Außendienst und Kommunikation sind. Die Befragung wurde vom 4. Juli bis 30. Oktober 2017 durchgeführt. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6. Gesamtsieger unter 29 Autobanken wurde die Santander Consumer Bank AG mit einer Durchschnittsnote von 1,21. Quelle: Automarkt & Tankstelle A 48/17 vom 28.11.2017.

    3 1. Platz beim Best Brands Award 2018 in einer Umfrage von AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis unter Top-Entscheidern der Kfz-Branche. In einer Umfrage unter 550 Entscheidern der Kfz-Branche in 11 Kategorien belegte die Santander Consumer Bank AG Platz 1 unter den herstellerunabhängigen Autobanken. Dabei wurden Kriterien wie zum Beispiel Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität abgefragt. Überreicht wurde die Auszeichnung am 11.01.2018 auf dem AUTOHAUSNeujahrsempfang. Quelle: AUTOHAUS Nr. 1/2018, www.autohaus.de .