Santander Banking 4+

Santander Consumer Bank AG

    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Die wichtigsten Funktionen der Santander Banking App im Überblick:

1. Individueller Login

Bei Santander Banking App loggen Sie sich unkompliziert und sicher ein, egal, ob Sie die Gesichtserkennung mit Face ID nutzen möchten oder die App mit Ihrem Fingerabdruck via Touch ID verwenden. Natürlich ist der Login auch weiterhin mit Benutzername/E-Mail und Passwort möglich.

2. Finanzübersicht

Behalten Sie alle Ihre Transaktionen um Umsätze im Blick. Übersichtlich gestaltet, entgeht Ihnen keine Buchung mehr.

3. Geld bewegen

Einfach und problemlos Geld überweisen mit unserer App.

4. Kredite & Finanzierungen

Ihre Kredite und Waren-/KFZ-Finanzierungen im Überblick. Sehen Sie jederzeit Saldo, Darlehensbetrag und Ratenfälligkeit ein. Weitere Services finden Sie in der Banking App. Nutzen Sie unsere Self Services bequem von zuhause aus.

5. Postbox

Ihr digitaler Briefkasten für wichtige Nachrichten, Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen und Wertpapierdokumente.

Mit unserer App verschaffen Sie sich Unabhängigkeit bei Ihren Bankgeschäften.

Und natürlich steht bei Santander der Schutz Ihrer Daten an oberster Stelle. Wir tun alles, um Ihre Daten vor fremden Zugriffen zu schützen. So können Sie sich jederzeit sicher fühlen.

Neuheiten

Version 2.9.2

Liebe Kunden,

Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Banking-Erlebnis zu bieten!

Ihre Santander.

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
30.164 Bewertungen

30.164 Bewertungen

Martinaundpaul ,

Macht eigentlich, was sie soll, Face ID...

Nach einiger Eingewöhnungszeit bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der App, ich finde das Verfahren mit Santander Sign besser, weil ich jetzt auch unterwegs Überweisungen ausführen kann. Leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Einloggen über Face ID, die plötzlich nicht mehr funktioniert und es ist umständlich, dass ich bestehende Daueraufträge nicht einfach bearbeiten kann, um z.B. den Betrag anzupassen, sondern dass mir nur die Möglichkeit der Löschung und Neueinrichtung bleibt. Ich hoffe, das wird bald behoben...

Entwickler-Antwort ,

Hallo Martinaundpaul, mit der Mobile Banking und SantanderSign App erfüllen wir – wie alle anderen Banken auch – die gesetzlichen Anforderungen einer seit 14.09.2019 EU weit geltenden Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2). Die Umsetzung der PSD2 bedeutet für Sie als Kunden vor allem in einem Punkt eine wesentliche Veränderung. Auch beim Log-in in Ihr Online Banking wird eine Zwei-Faktor-Authentifizierung nötig sein. So kann eine Freigabe mittels Fingerabdruck in einer zusätzlichen App abgefragt werden. Die starke Kundenauthentifizierung ist also erforderlich, wenn Sie als Kunde online auf Ihr Konto zugreifen sowie grundsätzlich bei jeder Online-Überweisung. Weitere Informationen zur PSD2 finden Sie auf unserer Internetseite www.santander.de/psd2. Ihre Santander

WPV-OH ,

Lösung!

Von der Telefon-Hotline den Tip bekommen, beide Apps (Banking + Sign) zu deinstallieren und dann das iPhone einmal komplett auszuschalten. Dann beide Apps neu installieren und zuerst die Santander Sign-App neu einrichten. Danach funktioniert alles wieder - sogar besser als zuvor (jetzt zB mit Push-Benachrichtigung unmittelbar nach jeder Transaktion). War zwar etwas Aufwand, aber das Ergebnis war ihn wert! Und für zukünftige App-Updates werden die Entwickler hoffentlich eine nutzerfreundlchere Lösung finden.
Schade, dass ich als Nutzer hier die Aufgabe des Supports erledigen muss …

Ioannis02 ,

Läuft stabil und schnell

Ich habe keine Probleme, läuft alles stabil und schnell. Zieht sich direkt die Freigabe via sign.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Santander Consumer Bank AG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Consors Finanz Mobile Banking
Finanzen
My WebID
Finanzen
Hanseatic Bank Mobile
Finanzen
VW Financial Services Banking
Finanzen
Barclays Privatkunden
Finanzen
Consorsbank
Finanzen