Hallo und herzlich willkommen!

Seit mehr als 60 Jahren steht die Santander Consumer Bank als innovativer, wegweisender Finanzdienstleister an Ihrer Seite. Den roten Faden unserer Unternehmensgeschichte bilden vom ersten Kapitel an die partnerschaftliche Betreuung unserer Kunden und die maximale Servicequalität sowie Flexibilität und Transparenz unserer Produkte.

Was ist das ideale Finanzierungsmodell für meine individuellen Anforderungen? Welche Kombinationen sind für mich von Vorteil?
Hier finden Sie alle Optionen und Mehrwerte – und verlässliche Antworten!

Ausgezeichneter Service

1. Platz beim AUTOHAUS BankenMonitor 2016

1. Platz beim AUTOHAUS BankenMonitor 2016¹

Zum 13. Mal in Folge beste Autobank

Zum 13. Mal in Folge beste Autobank²

1. Platz beim Best Brands Award 2018

1. Platz beim Best Brands Award 2018³


Unsere Bereiche

PKW

PKW

Maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für individuelle Mobilitätsansprüche.

Weitere Infos
Motorrad

Motorrad

Zwei Räder – ein Lebensgefühl: die flexible Produktvielfalt.

Weitere Infos
Caravan

Caravan

Das Gefühl von Freiheit: alles rund um Reise- und Freizeitfahrzeuge.

Weitere Infos
Unsere Kooperationspartner

Unsere Kooperationspartner

Die starken Marken an unserer Seite – Unsere Kooperationspartner.

Weitere Infos
  • Fußnoten ausblenden

    1 1. Platz beim AUTOHAUS BankenMonitor 2016 in der Kategorie „Unabhängige Autobanken“ mit der Gesamtnote 1,96.
    Für die Bewertung hatte das Marktforschungsinstitut puls im Auftrag von AUTOHAUS im April und Mai 2016 insgesamt 889 Entscheidungsträger im markengebundenen Automobilhandel zu der Zusammenarbeit mit dem Finanzierungspartner befragt. Am 18.07.2016 wurde die Santander Consumer Bank AG ausgezeichnet. In der Kategorie „Unabhängige Autobanken“ wurden die Händler neben Santander auch zu BDK, Bank 11, Commerz Finanz, Creditplus und akf Bank befragt. Quelle: AUTOHAUS, Heft 16/16.

    2 Zum 13. Mal in Folge beste Autobank im Autobanken-Wettbewerb 2017 des Brancheninformationsdienstes markt intern.
    Es wurden mittelständische Autounternehmer bundesweit schriftlich danach befragt, wie zufrieden sie mit den von ihnen ausgewählten Autobanken unter anderem in puncto Konditionen, Vertrieb, Service, Außendienst und Kommunikation sind. Die Befragung wurde vom 4. Juli bis 30. Oktober 2017 durchgeführt. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6. Gesamtsieger unter 29 Autobanken wurde die Santander Consumer Bank AG mit einer Durchschnittsnote von 1,21. Quelle: Automarkt & Tankstelle A 48/17 vom 28.11.2017.

    3 1. Platz beim Best Brands Award 2018 in einer Umfrage von AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis unter Top-Entscheidern der Kfz-Branche. In einer Umfrage unter 550 Entscheidern der Kfz-Branche in 11 Kategorien belegte die Santander Consumer Bank AG Platz 1 unter den herstellerunabhängigen Autobanken. Dabei wurden Kriterien wie zum Beispiel Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität abgefragt. Überreicht wurde die Auszeichnung am 11.01.2018 auf dem AUTOHAUSNeujahrsempfang. Quelle: AUTOHAUS Nr. 1/2018, www.autohaus.de.