Menü
Menü

Kontowechselservice

Girokonto wechseln ohne Stress

  • kostenfrei
  • bequem
  • persönlich

Konto wechseln – kostenlos und einfach

Sie möchten Ihre Bank bzw. Ihren Kontoanbieter zu Santander wechseln, haben jedoch Bedenken, dass so ein Wechsel aufwändig ist und Geld kostet?

Kein Grund zur Sorge: Sie können Ihr Konto einfach online wechseln und Ihre Zahlungspartner digital informieren. Oder Sie sprechen mit uns in Ihrer Filiale und Ihr Santander Bankberater hilft Ihnen bei allen Formalitäten. Dieser Service ist für alle unsere Kunden kostenfrei!

Der Santander Kontowechselservice ist

  • kostenfrei: Wir übernehmen alle Kosten für Sie.
  • bequem: Informieren Sie Ihre Zahlungspartner einfach digital oder lassen Sie die Mitteilungen von Ihrem Bankberater abwickeln.
  • persönlich: Ihr Bankberater unterstützt Sie gerne bei allen Formalitäten und Fragen.


Der digitale Kontowechselservice

Konto selbst online wechseln

Sie möchten Ihr Konto bequem online wechseln? Mit dem Kontowechselservice der fino run GmbH funktioniert das unkompliziert und schnell. Alles was Sie zum Kontowechsel benötigen, ist ein Santander Girokonto.

Sie haben noch kein neues Konto? Dann eröffnen Sie jetzt ein kostenloses Santander Girokonto!

Konto digital eröffnen

Digitaler Kontowechsel von Zuhause aus oder in unserer Filiale

  1. Für Kunden mit und ohne Online Banking
  2. Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Ihrer neuen Santander Bankverbindung
  3. Zahlungspartner informieren und mit dem persönlichen Wechselstatus jederzeit einsehen

Fertig! Ihre ausgewählten Zahlungspartner werden automatisch über Ihre neue Bankverbindung informiert. Mit Ihrem persönlichen Wechselstatus können Sie 90 Tage Ihre Daten einsehen und weitere Zahlungspartner, Lastschriften oder auch zusätzliche Bankverbindungen hinzufügen.

Konto online wechseln

Konto durch Santander Bankberater wechseln lassen

Sie möchten den Kontowechsel lieber von unseren Experten durchführen lassen? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem persönlichen Santander Bankberater. Zu diesem Termin müssen Sie lediglich die Informationen Ihrer aktuellen Kontoverbindung mitbringen.

Termin vereinbaren