Gewinne 2 Tickets für das UEFA Champions League Finale am 01. Juni 2019 in Madrid.

Sei live und hautnah dabei, wenn die Tribünen beben und Fangesänge deinen Puls zum Rasen bringen!

Santander ist seit der Saison 2018/2019 für die Dauer von drei Jahren offizieller Sponsor der UEFA Champions League und nimmt dich mit zum Sportereignis des Jahres!

Einfach vom 29.04.- 01.05.2019 an der Verlosung teilnehmen und unsere Gewinnspielfrage richtig beantworten. Mit etwas Glück bist du live im Estadio Metropolitano dabei.

Unter allen korrekten Antworten und vollständigen Registrierungen verlosen wir 2 Tickets bester Kategorie inkl. Flüge, Transfer, Hotelübernachtung und einem exklusiven Willkommenspaket für das UEFA Champions League Finale in Madrid.

  • Hauptgewinn: 2 Tickets der Topkategorie für das Finale in Madrid
  • Zudem verlosen wir: 1x2 Tickets für ein Vorrundenspiel der UEFA Champions League Saison 2019/2020
  • 7 UEFA Champions League Finalbälle

Einmal live dabei sein, einmal Spitzenfußball erleben, einmal wie ein VIP fühlen!

Jetzt mitmachen und mit Santander und etwas Glück die begehrten Tickets gewinnen.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.