Santander Management

Vorstand

Hier stellen wir Ihnen unsere Vorstandsmitglieder vor.

  • Vito Volpe

    Vorsitzender des Vorstandes

    "Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt und verändern uns deshalb zu einer modernen Omni-Channel Bank. Das ist der Schlüssel für eine nachhaltige und positive Entwicklung der Bank in den kommenden Jahren – zum Nutzen unserer Kunden."

    Santander Vito Volpe
  • Walter Donat

    Mitglied des Vorstandes

    "Wir denken langfristig, denn wir wollen die Zukunft der Bank auf Jahrzehnte hinaus sichern. Dafür arbeiten wir heute vernetzter als je zuvor zwischen Business, Finanzen, Risiko, Data Management und IT."

    Santander Walter Donut
  • Thomas Hanswillemenke

    Mitglied des Vorstandes

    "Mobilität ist unsere Leidenschaft. Mit Deutschlands größtem Produktportfolio an Finanzdienstleistungen stehen wir für Innovationen und Verlässlichkeit. Und wir entwickeln uns jeden Tag weiter. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern. Für unsere Kunden!"

    Santander Thomas Hanswillemenke
  • Jochen Klöpper

    Mitglied des Vorstandes

    "Wir haben uns weltweit einem sehr strengen Risikomanagement verschrieben. Alle Mitarbeiter ziehen an einem Strang und wissen, wie wichtig das ist. Das macht mich stolz."

    Santander Jochen Klöpper
  • Fernando Silva

    Mitglied des Vorstandes

    "Wir haben unsere Bank in den vergangenen Monaten neu aufgestellt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, unsere positive Entwicklung auch für die Zukunft zu sichern."

    Santander Fernando Silva