Santander Management

Hier stellen wir Ihnen unsere Vorstandsmitglieder vor.

Vorstand

  • Vito Volpe

    Vorsitzender des Vorstandes

    "Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt und verändern uns deshalb zu einer modernen Omni-Channel Bank. Das ist der Schlüssel für eine nachhaltige und positive Entwicklung der Bank in den kommenden Jahren – zum Nutzen unserer Kunden."

  • Oliver Burda

    stv. Vorstandsvorsitzender

    "Wir beschäftigten uns intensiv mit Arbeit 4.0 – dazu gehören unter anderem neue, agile Arbeitsformen, die entsprechenden räumlichen und organisatorischen Veränderungen, aber auch die positive Begleitung des Impacts von Technologie durch Legal und Compliance sowie das Heben der Effizienzpotenziale aus der Einführung von modernen digitalen Tools. Die Zufriedenheit unserer Kunden – intern wie extern – steht für uns im Vordergrund."

  • Fernando Silva

    Mitglied des Vorstandes

    "Wir haben unsere Bank in den vergangenen Monaten neu aufgestellt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, unsere positive Entwicklung auch für die Zukunft zu sichern."

  • Walter Donat

    Mitglied des Vorstandes

    "Wir denken langfristig, denn wir wollen die Zukunft der Bank auf Jahrzehnte hinaus sichern. Dafür arbeiten wir heute vernetzter als je zuvor zwischen Business, Finanzen, Risiko, Data Management und IT."

  • José María Echanove

    Mitglied des Vorstandes

    "Digitalisierung ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Wir haben das Ziel, unseren Kunden sämtliche Produkte und Services auch über digitale Kanäle anzubieten. Gleichzeitig haben wir intern einen Transformationsprozess hin zu einem digitalen Unternehmen angestoßen."

  • Thomas Hanswillemenke

    Mitglied des Vorstandes

    "Mobilität ist unsere Leidenschaft. Mit Deutschlands größtem Produktportfolio an Finanzdienstleistungen stehen wir für Innovationen und Verlässlichkeit. Und wir entwickeln uns jeden Tag weiter. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern. Für unsere Kunden!"

  • Jochen Klöpper

    Mitglied des Vorstandes

    "Wir haben uns weltweit einem sehr strengen Risikomanagement verschrieben. Alle Mitarbeiter ziehen an einem Strang und wissen, wie wichtig das ist. Das macht mich stolz."

Vito Volpe

Vito Volpe

Oliver Burda

Oliver Burda

Walter Donat

Walter Donat

José María Echanove

José María Echanove

Thomas Hanswillemenke

Thomas Hanswillemenke

Jochen Klöpper

Jochen Klöpper

Fernando Silva

Fernando Silva