Handelspartner Mobilität

Unser Leistungsspektrum

Herzlich willkommen

Ihr Vertrauen in unsere Kompetenz liefert den Antrieb für die mittlerweile 60-jährige, erfolgreiche Unternehmensgeschichte der Santander Consumer Bank: Mit rund 6 Millionen Kunden befinden wir uns unter den Top 5 der privaten Banken in Deutschland und mit unserer Kfz-Kompetenz haben wir uns als führender Anbieter im Bereich Mobilität positioniert.

Diese enorme Erfahrung und das umfassende Know-how sind nur die eine Seite unseres Unternehmens. So bildet die direkte Nähe zu unseren Kunden, die persönliche, transparente und effektive Beratung vor Ort einen Hauptbestandteil unseres Markenkerns. Immer erreichbar, schnell und zuverlässig – auch für Sie!

Mit dieser Philosophie unterstützen wir unsere Händler-Partner der deutschen Kfz-Branche – als Finanzierer und Mobilitätsdienstleister. Unsere Einkaufs- und Absatzfinanzierungen sowie Leasing- und Versicherungsprodukte sind innovativ, einfach und sehr flexibel. Darüber hinaus stehen Ihnen immer und überall zuverlässige Ansprechpartner sowie umfangreiche Händlerservices zur Verfügung.

Ausgezeichneter Service

1. Platz beim AUTOHAUS BankenMonitor 2016

1. Platz beim AUTOHAUS BankenMonitor 2016¹

Zum 13. Mal in Folge beste Autobank

Zum 13. Mal in Folge beste Autobank²

1. Platz beim Best Brands Award 2018

1. Platz beim Best Brands Award 2018³


Unsere Bereiche

Händlerservices

Ihre Händlerservices

Exklusiv für unsere Händler-Partner.

Weitere Infos
Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner

Wir garantieren Ihnen den besten Service.

Weitere Infos
Kooperationspartner

Unsere Kooperationspartner

Die starken Marken an unserer Seite – Unsere Kooperationspartner.

Weitere Infos
  • Fußnoten ausblenden

    1 1. Platz beim AUTOHAUS BankenMonitor 2016 in der Kategorie „Unabhängige Autobanken“ mit der Gesamtnote 1,96.
    Für die Bewertung hatte das Marktforschungsinstitut puls im Auftrag von AUTOHAUS im April und Mai 2016 insgesamt 889 Entscheidungsträger im markengebundenen Automobilhandel zu der Zusammenarbeit mit dem Finanzierungspartner befragt. Am 18.07.2016 wurde die Santander Consumer Bank AG ausgezeichnet. In der Kategorie „Unabhängige Autobanken“ wurden die Händler neben Santander auch zu BDK, Bank 11, Commerz Finanz, Creditplus und akf Bank befragt. Quelle: AUTOHAUS, Heft 16/16.

    2 Zum 13. Mal in Folge beste Autobank im Autobanken-Wettbewerb 2017 des Brancheninformationsdienstes markt intern.
    Es wurden mittelständische Autounternehmer bundesweit schriftlich danach befragt, wie zufrieden sie mit den von ihnen ausgewählten Autobanken unter anderem in puncto Konditionen, Vertrieb, Service, Außendienst und Kommunikation sind. Die Befragung wurde vom 4. Juli bis 30. Oktober 2017 durchgeführt. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6. Gesamtsieger unter 29 Autobanken wurde die Santander Consumer Bank AG mit einer Durchschnittsnote von 1,21. Quelle: Automarkt & Tankstelle A 48/17 vom 28.11.2017.

    3 1. Platz beim Best Brands Award 2018 in einer Umfrage von AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis unter Top-Entscheidern der Kfz-Branche. In einer Umfrage unter 550 Entscheidern der Kfz-Branche in 11 Kategorien belegte die Santander Consumer Bank AG Platz 1 unter den herstellerunabhängigen Autobanken. Dabei wurden Kriterien wie zum Beispiel Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität abgefragt. Überreicht wurde die Auszeichnung am 11.01.2018 auf dem AUTOHAUSNeujahrsempfang. Quelle: AUTOHAUS Nr. 1/2018, www.autohaus.de .