Versicherungs-Service

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Über den Versicherungs-Service der Santander Consumer Bank können Sie ein einzigartiges Programm zur Steigerung Ihrer Beratungs-Kompetenz nutzen und damit die Kundenbindung an Ihr Unternehmen enorm steigern.

Nutzen Sie unseren neuen exklusiven Partner die Rheinland-Versicherung.

Sie erhalten:

  • hervorragende Beiträge.
  • Keine Schadenssteuerung an Vertragswerkstätten.
  • Höhere Werkstattauslastung.
  • Versicherungsfestprämien bei Finanzierung & Leasing.
  • Vermittlungsprovisionen.
  • Einfaches Handling über KosyfaWEB.

Bieten Sie Ihrem Kunden eine qualifizierte Kundenberatung rund ums Fahrzeug.

Umfangreiche Produktpalette

  • CompleteEasy
    Monatliche Finanzierungsrate und Festbeitrag in der Kfz-Versicherung auch im Schadensfall. Auch für nicht finanzierte Fahrzeuge.
  • Ratenschutzversicherung mit Arbeitslosigkeitsversicherung
  • Kfz-Classic: Ein Versicherungsangebot auch für Kunden, die Ihr Fahrzeug nicht finanziert haben.
  • Santander Safe , die exklusive Kaufpreisversicherung.

Optimale Abwicklung

Der Vertragsausdruck erfolgt einfach und schnell ohne weitere Formulare auf Blanko-Papier. Sie benötigen lediglich die Formulare für die Versicherungsbestätigungskarten. Diese erhalten Sie beim Versicherungs-Service. Eine Bestellung ist jederzeit einfach und schnell über KosyfaWEB möglich. Darüber hinaus benötigen Sie keine Formulare, alles kann auf Blankopapier gedruckt werden. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich für jede erfolgreiche Vermittlung eine Provision.

Statusbezogene Informationen (§11 VersVermV)

Hauptsitz: Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach

Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach §34d Abs.1 Gewerbeordnung (GewO)
Gemeinsame Stelle i.S.d. §11a Abs.1 GewO:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V., Breite Str. 29, 10176 Berlin
Tel.: 0180-500 585-0 (14 Ct./Min. aus dt. Festnetzen, max. 42 Ct./Min. aus Mobilfunknetzen), www.vermittlerregister.info , Registrierungs-Nr.: D-B2TR-3Q1DE-75

Schlichtungstelle: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin

Download statusbezogene Informationen (Versicherungsvermittlung)
BankenMonitor 2014

Beim AUTOHAUS BankenMonitor 2014 gewann Kia Finance, ein Service Center der Santander Consumer Bank AG, in der Kategorie „Marken ohne eigene Herstellerbank“ mit der Gesamtnote 1,96 den ersten Platz und verbesserte sich damit gegenüber dem Vorjahr.

Für die Bewertung hatte das Marktforschungsinstitut puls im Auftrag von AUTOHAUS im April und Mai 2014 insgesamt 964 Entscheidungsträger im markengebundenen Automobilhandel zu der Zusammenarbeit mit dem Finanzierungspartner befragt. Am 15.07.2014 wurde Kia Finance als Sieger ausgezeichnet. In der Kategorie „Marken ohne eigene Herstellerbank“ wurden die Händler neben Kia auch zu Mazda, Subaru, Volvo und Hyundai befragt.

Quelle: AUTOHAUS, Heft 16/14

Zu den Auszeichnungen
BankenMonitor 2014

Beim AUTOHAUS BankenMonitor 2014 gewann die Santander Consumer Bank AG, in der Kategorie „Unabhängige Autobanken“ mit der Gesamtnote 1,98 den ersten Platz und verbesserte sich damit gegenüber dem Vorjahr um 0.27 Prozentpunkte.

Für die Bewertung hatte das Marktforschungsinstitut puls im Auftrag von AUTOHAUS im April und Mai 2014 insgesamt 964 Entscheidungsträger im markengebundenen Automobilhandel zu der Zusammenarbeit mit dem Finanzierungspartner befragt. Am 15.07.2014 wurde die Santander Consumer Bank AG ausgezeichnet. In der Kategorie „Unabhängige Autobanken“ wurden die Händler neben Santander auch zu BDK, Bank 11, Commerz Finanz, Creditplus und akf Bank befragt.

Quelle: AUTOHAUS, Heft 16/14

Zu den Auszeichnungen