Versicherungs-Service

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Über den Versicherungs-Service der Santander Consumer Bank können Sie ein einzigartiges Programm zur Steigerung Ihrer Beratungs-Kompetenz nutzen und damit die Kundenbindung an Ihr Unternehmen enorm steigern.

Nutzen Sie unseren neuen exklusiven Partner die Rheinland-Versicherung.

Sie erhalten:

  • hervorragende Beiträge.
  • Keine Schadenssteuerung an Vertragswerkstätten.
  • Höhere Werkstattauslastung.
  • Versicherungsfestprämien bei Finanzierung & Leasing.
  • Vermittlungsprovisionen.
  • Einfaches Handling über KosyfaWEB.

Bieten Sie Ihrem Kunden eine qualifizierte Kundenberatung rund ums Fahrzeug.

Umfangreiche Produktpalette

  • CompleteEasy
    Monatliche Finanzierungsrate und Festbeitrag in der Kfz-Versicherung auch im Schadensfall. Auch für nicht finanzierte Fahrzeuge.
  • Ratenschutzversicherung mit Arbeitslosigkeitsversicherung
  • Kfz-Classic: Ein Versicherungsangebot auch für Kunden, die Ihr Fahrzeug nicht finanziert haben.
  • Santander Safe , die exklusive Kaufpreisversicherung.

Optimale Abwicklung

Der Vertragsausdruck erfolgt einfach und schnell ohne weitere Formulare auf Blanko-Papier. Sie benötigen lediglich die Formulare für die Versicherungsbestätigungskarten. Diese erhalten Sie beim Versicherungs-Service. Eine Bestellung ist jederzeit einfach und schnell über KosyfaWEB möglich. Darüber hinaus benötigen Sie keine Formulare, alles kann auf Blankopapier gedruckt werden. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich für jede erfolgreiche Vermittlung eine Provision.

Statusbezogene Informationen (§11 VersVermV)

Hauptsitz: Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach

Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach §34d Abs.1 Gewerbeordnung (GewO)
Gemeinsame Stelle i.S.d. §11a Abs.1 GewO:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V., Breite Str. 29, 10176 Berlin
Tel.: 0180-500 585-0 (14 Ct./Min. aus dt. Festnetzen, max. 42 Ct./Min. aus Mobilfunknetzen), www.vermittlerregister.info , Registrierungs-Nr.: D-B2TR-3Q1DE-75

Schlichtungstelle: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin

Download statusbezogene Informationen (Versicherungsvermittlung)
Best Brands

Erstmals gewann die Santander Consumer Bank AG die Auszeichnung Best Brands 2014. In einer Umfrage von AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis unter Top-Entscheidern der Kfz-Branche belegte die Santander Consumer Bank den ersten Platz unter den freien Autobanken. Dabei wurden Kriterien wie zum Beispiel Image, Preis-Leistungsverhältnis, Service- und Kundenorientierung sowie Produktqualität abgefragt.

In einer Umfrage unter 691 Entscheidern der Kfz-Branche in 12 Kategorien belegte die Santander Consumer Bank AG Platz 1 unter den herstellerunabhängigen Autobanken. Überreicht wurde die Auszeichnung am 16.01.2014 auf dem AUTOHAUS Neujahrsempfang.

Quelle: AUTOHAUS Nr. 21 / www.autohaus.de

Zu den Auszeichnungen
Beste Autobank

Bereits zum 9. Mal in Folge wurde die Santander Consumer Bank AG 2013 zur besten Autobank gewählt. Im Autobanken- Wettbewerb 2013 des Brancheninformations- dienstes markt intern wurden mittelständische Auto Unternehmer bundesweit schriftlich danach befragt, wie zufrieden sie mit den von ihnen ausgewählten Autobanken u.a. in puncto Konditionen, Vertrieb, Service, Außendienst und Kommunikation sind.

Die Befragung wurde vom 2. Juli bis 14. Oktober 2013 durchgeführt. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6. Gesamtsieger unter 28 Autobanken wurde die Santander Consumer Bank AG mit einer Durchschnittsnote von 1,21.

Quelle: Auto/Tankstelle 45/13 vom 5.11.2013.

Zu den Auszeichnungen