Keine Reserve auf dem Girokonto? Ein klarer Fall für den Santander CashCall: Überweisen Sie Ihren Wunschbetrag aus dem Verfügungsrahmen Ihrer Santander Kreditkarte direkt auf Ihr hinterlegtes Girokonto. Dies ist ganz bequem in Ihrem MySantander Online Banking oder unserer Mobile Banking App möglich.
Ihre Vorteile:
Santander CashCall - So funktioniert's:
- Melden Sie sich in Ihrem MySantander Online Banking oder unserer Mobile Banking App an.
- Rufen Sie die Rubrik „Geld bewegen“ und „Überweisung“ auf und wählen Sie Ihre Kreditkarte als Ausgangskonto.
- Geben Sie Ihren Wunschbetrag1 innerhalb des Verfügungsrahmens Ihrer Kreditkarte ein.
- Geben Sie die Überweisung mit SantanderSign oder mobileTAN frei.
Noch kein MySantander Online Banking Zugang? Jetzt registrieren!
Welches Santander Produkt haben Sie bereits?
Wenn Sie bei uns bereits ein Konto oder eine Karte haben, liegen Ihnen Ihre Zugangsdaten zu MySantander Online Banking bereits vor, denn diese werden beim ersten Produktabschluss immer automatisch zugesandt. Haben Sie diese zur Hand? Dann brauchen Sie keine weitere Registrierung und können sich hier einloggen.
Wenn Ihnen die Unterlagen nicht mehr vorliegen, können Sie sich erneut registrieren. Der Vorgang ist nur über den Postweg möglich und dauert ca. 2 Wochen. Laden Sie sich dafür das Dokument zur Registrierung herunter und senden Sie es an uns zurück. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie dann per Post.
Jetzt PDF downloaden(0.5 MB, PDF)
Weitere Hilfe benötigt? Zu den FAQs
Als Kreditkunde können Sie die Registrierung für das MySantander Online Banking ganz bequem digital vornehmen.
Registrieren Sie sich am besten gleich in wenigen einfachen Schritten
- E-Mail-Adresse eingeben und per E-Mail-Code bestätigen.
- Persönliches MySantander Online Banking Passwort erstellen.
- Kredit- oder Finanzierungsnummer eingeben und Zugang personalisieren.
-
Fußnoten ausblenden
1 Der Auszahlungsbetrag ist abhängig von Ihrem aktuell verfügbaren Kreditkartenrahmen.