Sie möchten Ihre Bank bzw. Ihren Kontoanbieter zu Santander wechseln, haben jedoch Bedenken, dass so ein Wechsel aufwändig ist und Geld kostet?
Kein Grund zur Sorge: Sie können Ihr Konto einfach online wechseln und Ihre Zahlungspartner digital informieren. Oder Sie sprechen mit uns in Ihrer Filiale und Ihr Santander Bankberater hilft Ihnen bei allen Formalitäten. Dieser Service ist kostenfrei!
Sie sind bereits Kunde? Dann nutzen Sie einfach die Nachrichtenfunktion in Ihrem MySantander Online Banking für Ihr Anliegen.
Sie erreichen uns alternativ auch über unser Kontaktformular.
Sie möchten Ihr Konto bequem online wechseln? Mit dem Kontowechselservice der fino run GmbH funktioniert das unkompliziert und schnell. Alles was Sie zum Kontowechsel benötigen, ist ein Santander Girokonto.
Sie haben noch kein neues Konto? Dann eröffnen Sie jetzt ein kostenloses Santander Girokonto!
Fertig! Ihre ausgewählten Zahlungspartner werden automatisch über Ihre neue Bankverbindung informiert. Mit Ihrem persönlichen Wechselstatus können Sie 90 Tage Ihre Daten einsehen und weitere Zahlungspartner, Lastschriften oder auch zusätzliche Bankverbindungen hinzufügen.
Sie möchten den Kontowechsel lieber von unseren Experten durchführen lassen? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem persönlichen Santander Bankberater. Zu diesem Termin müssen Sie lediglich die Informationen Ihrer aktuellen Kontoverbindung mitbringen.