Zum Hauptinhalt springen

Wie Sie ihr tägliches Überweisungslimit ändern​

Wenn Ihr voreingestelltes Tageslimit für Überweisungen einmal nicht ausreichen sollte, bspw. wenn Sie eine größere Investition tätigen möchten und einen höheren Betrag auf ein anderes Konto überweisen möchten, können Sie dies bequem in Ihrem MySantander Online Banking ändern.

So geht's

  1. Melden Sie sich in Ihrem MySantander Online Banking oder unserer Mobile Banking App an. ​
  2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Girokonto aus der Übersicht aus.​
  3. In der Kontoansicht können Sie über den Pfeil neben Ihrem Saldobetrag die Kontodetails öffnen. ​
  4. Hier können Sie Ihr aktuelles Tageslimit einsehen und über das nebenstehende „Stiftsymbol“ bearbeiten.​
  5. Es erscheint eine Eingabemaske. Tragen Sie das gewünschte Limit in das Feld „Tageslimit neu“ ein und bestätigen Sie dieses über den unten stehenden Button.​
  6. Überprüfen Sie Ihre Eingaben und bestätigen Sie die Änderung mit Ihrer SantanderSign App oder per mTAN.​
  7. Nach erfolgter Änderung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Änderung per SMS und E-Mail. Ihr neues Limit ist sofort aktiv und kann jederzeit wieder angepasst werden.

MySantander Online Banking (Öffnet in neuem Tab)

Hinweis:​

Ein individuell einstellbares Limit gibt Ihnen mehr Kontrolle und schützt gleichzeitig vor möglichen Missbrauchsfällen.

Noch kein MySantander Online Banking Zugang? Jetzt registrieren!

Welches Santander Produkt haben Sie bereits?

Als Kreditkunde können Sie die Registrierung für das MySantander Online Banking ganz bequem digital vornehmen.

Registrieren Sie sich am besten gleich in wenigen einfachen Schritten

  1. E-Mail-Adresse eingeben und per E-Mail-Code bestätigen.
  2. Persönliches MySantander Online Banking Passwort erstellen.
  3. Kredit- oder Finanzierungsnummer eingeben und Zugang personalisieren.

Jetzt registrieren (Öffnet in neuem Tab)

Wenn Sie bei uns bereits ein Konto oder eine Karte haben, liegen Ihnen Ihre Zugangsdaten zu MySantander Online Banking bereits vor, denn diese werden beim ersten Produktabschluss immer automatisch zugesandt. Haben Sie diese zur Hand? Dann brauchen Sie keine weitere Registrierung und können sich hier einloggen.

Erstmalig einloggen (Öffnet in neuem Tab)

Wenn Ihnen die Unterlagen nicht mehr vorliegen, können Sie sich erneut registrieren. Der Vorgang ist nur über den Postweg möglich und dauert ca. 2 Wochen. Laden Sie sich dafür das Dokument zur Registrierung herunter und senden Sie es an uns zurück. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie dann per Post.

Jetzt PDF downloaden(0.5 MB, PDF)

Weitere Hilfe benötigt? Zu den FAQs