Allgemeines
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Wie kann ich eine AutoDispoPlus Card beantragen?
Die AutoDispoPlus Card kann in Verbindung mit einer Autofinanzierung bei Ihrem KFZ Händler als Zusatzprodukt beantragt werden.
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Wie kann ich meine Adresse ändern?
Ihre Adresse ändern Sie in den persönlichen Einstellungen von MySantander Online Banking und in der Mobile Banking App direkt und bequem selbst. Weitere Hinweise hierzu finden Sie auf unserer Seite „Adresse ändern“.
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Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
Eine Änderung der Bankverbindung kann ausschließlich in Schriftform mit eigenhändiger Unterschrift erfolgen. Das entsprechende Formular finden Sie hier.
Gerne können Sie uns das Formular auch per Email zusenden. Bitte beachten Sie, dass wir zur Legitimation zwingend Ihre Unterschrift benötigen.
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Kann ich die Bankverbindung von Dritten hinterlegen?
Nein. Es kann nur die Bankverbindung vom Vertragsinhaber hinterlegt werden.
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Mein Name hat sich geändert, welche Unterlagen sind notwendig?
Eine Änderung des Namens kann ausschließlich in Schriftform erfolgen. Ein Änderungsformular finden Sie hier.
Nachfolgende Unterlagen benötigen wir, um die Änderung durchführen zu können:
- Einen Nachweis über die Änderung des Namens (z. B. Heiratsurkunde, Scheidungsurteil)
- Eine Personalausweiskopie (Vorder- und Rückseite) mit dem geändertem Namen
- Ihre alte und neue Unterschrift
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Kann eine Vollmacht für Dritte ausgestellt werden?
Eine Vollmachtserteilung ist möglich, muss allerdings in Schriftform erfolgen. Gern senden wir Ihnen hierzu einen entsprechenden Vordruck zu.
Eine Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) von Ihnen sowie des Bevollmächtigten ist ebenfalls erforderlich.
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Welche Geschäftsvorgänge dürfen von Bevollmächtigen abgewickelt werden?
- Kontoauszüge erfragen
- den Versand einer neuen Karte beauftragen
- die Karte bei Verlust oder Diebstahl sperren
- Zweitschriften von Kontoauszügen anfordern
- Reklamationen zu Geschäftsvorfällen einreichen
- Beauftragung von Überweisungen zu Gunsten des hinterlegten Referenzkonto
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Wie kann ich einen Eintrag in der SCHUFA löschen lassen?
Die entsprechende Erledigtmeldung an die Schufa wird von uns nach Schließung des Kontos vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass der Schufaeintrag mit unserem Erledigungsvermerk anschließend noch drei Jahre in der Schufaauskunft sichtbar ist.
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Wie kann ich eine Kopie des Darlehensvertrages oder sonstige Unterlagen anfordern?
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder schriftlich, gerne auch per Mail. Wir werden Ihnen schnellstmöglich die gewünschten Kopien auf dem Postwege zukommen lassen. Bitte beachten Sie hierzu unser aktuelles Preisverzeichnis.
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Wie kann ich den Versand von Werbeschreiben stoppen lassen?
Eine Werbesperre ist jederzeit möglich.
Sie können Ihre Anfrage telefonisch, per Brief oder per E-Mail an uns richten.
Kontoführung
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Wo kann ich meinen Verfügungsrahmen erkennen?
Ihren Verfügungsrahmen können Sie den Kontoauszügen entnehmen, welche wir Ihnen monatlich zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie hierbei, dass zum jeweiligen Abrechnungsdatum noch Zinsen , Gebühren- oder ggf. Versicherungsgebühren anfallen können, welche den Verfügungsrahmen entsprechend reduzieren. Selbstverständlich können Sie den verfügungsrahmen auch telefonisch bei uns erfragen.
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Wie hoch ist mein derzeitiger Saldo?
Den offenstehenden Saldo zum Abrechnungszeitpunkt können Sie den Kontoauszügen entnehmen, welche wir Ihnen monatlich zur Verfügung stellen.
Bitte beachten Sie hierbei, dass es sich bei Beträge mit dem Vorzeichen "–" um Belastungen handelt und Beträge ohne Vorzeichen, Gutschriften sind.
Sofern Sie eine taggenaue Auskunft hierüber wünschen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit unserem Service-Team in Verbindung.
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Wie kann ich eine neue Karte/PIN beantragen?
Eine Neubestellung ist telefonisch oder schriftlich möglich. Ggf. ist die Zusendung einer aktuellen Personalausweiskopie (Vorder- und Rückseite) bzw. einer Kopie des gültigen Reisepasses in Verbindung mit einer Meldebescheinigung erforderlich. Bitte beachten Sie hierzu unser aktuelles Preisverzeichnis.
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Wo kann ich die AutoDispoPlus Card einsetzen?
Sie können die Karte deutschlandweit an allen Geldautomaten sowie in allen Geschäften mit girocard-Akzeptanz einsetzen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit über Ihr Online Banking eine Überweisung auf Ihr Referenzkonto zu beauftragen. Unter der Voraussetzung, dass Ihr Konto eine Auszahlung zulässt, erfolgt die Überweisung noch am gleichen Tag. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung ausschließlich auf Ihr bei uns hinterlegtes Referenzkonto möglich ist!
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Was ist zu tun, wenn ich feststelle, dass Umsätze auf meinem Konto getätigt wurden, die nicht von mir sind?
Bitte informieren Sie uns hierzu umgehend telefonisch, damit wir Ihr Kartenkonto unverzüglich für weitere Verfügungen sperren können. Im Anschluß werden wir das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.
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Kann ich die Fälligkeit des Rateneinzugs ändern? Entstehen Kosten?
Eine Verlegung der Ratenfälligkeit ist möglich. Als Einzugstermin bieten wir den 1. oder 15. des Monats an. Mit einer Verlegung der Fälligkeit fallen einmalig Gebühren in Höhe von 40 € an, welche Ihrem Kartenkonto belastet werden.
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Wie kann ich meine Karte sperren (Verlust/Diebstahl)?
Hierzu rufen Sie bitte die Sperrhotline unter Telefon (+49) 116 116an, damit Ihre Karte für weitere Verfügungen gesperrt werden kann. Diese ist für Sie 24 Stunden erreichbar.
Vertragsmodalitäten
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Wie wird die Höhe der Rate ermittelt?
Die Höhe der monatlichen Rückzahlungsrate können Sie individuell wählen, darf jedoch den Mindestbetrag von 2,0 % vom jeweils ausstehenden Saldo, mindestens 50 € nicht unterschreiten. Die Rate ist jederzeit (kostenlos) änderbar.
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Kann ich Sonderzahlungen leisten?
Sonderzahlungen sind jederzeit ohne vorherige Ankündigung möglich.
Überweisen Sie hierfür einfach den Wunschbetrag auf Ihre IBAN. Die IBAN hierzu finden Sie auf Ihrer Karte. Der Verwendungszweck kann bei der Überweisung frei gewählt werden.
Die Gutschrift können Sie Ihrem nächsten Kontoauszug entnehmen.
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Wie hoch ist der effektive Jahreszins?
Für Vertragsabschlüsse vor dem 04.12.2016 beträgt der effektive Jahreszins 9,99 %.
Für Vertragsabschlüsse ab dem 04.12.2016 beträgt der effektive Jahreszins 6,99 %.
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Wie kann ich mein Kartenkonto kündigen? Gibt es eine Kündigungsfrist?
Sie können den Darlehensvertrag unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Eine Kündigung von beiden Vertragspartnern (Bank / Darlehensnehmern), kann unter den in § 314 BGB genannten gesetzlichen Voraussetzungen aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist erfolgen.
Wir bitten jedoch zu beachten, dass die Kündigung erst mit Ausgleich der offenstehehenden Forderung wirksam wird.
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Ist es möglich den Vertrag auf eine andere Person umzuschreiben?
Eine Umschreibung ist nicht möglich.
Die vollständige Haftung bleibt bis zum Vertragsende ausschließlich beim Vertragsunterzeichner.
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Wie kann ich meine Ratenschutzversicherung kündigen? Gibt es eine Kündigungsfrist?
Die Kündigung der Ratenschutzversicherung ist in Textform und unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Schluss der Versicherungsperiode möglich.
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Wie kann ich meine Ratenschutzversicherung widerrufen?
Die Frist für den Widerruf der Ratenschutzversicherung beträgt 30 Tage nach Vertragsabschluss. Der Widerruf muss in Schriftform erfolgen.
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Ich habe einen Versicherungsfall, welche Unterlagen muss ich einreichen?
Bitte lassen Sie uns Unterlagen zukommen, die Ihre Arbeitsunfähigkeit/ Arbeitslosigkeit oder den Todesfall des Karteninhabers belegen. Wir leiten die Unterlagen zwecks Prüfung einer Eintrittspflicht an den Versicherer für Sie weiter.