Ratenkredit

BestCredit

BestCredit

Unsere Lösung für all die Momente, in denen Sie sich mehr Flexibilität und Bewegungsfreiheit wünschen. Für Momente, in denen das Auto kaputt geht, die Waschmaschine nicht mehr läuft oder Sie sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen möchten.1

  • Günstige Zinsen für die gesamte Laufzeit
  • Feste Monatsraten gleichbleibend niedrig
  • 90 Tage Ratenfreiheit
  • Schnelle Kreditentscheidung
  • Einfache Abwicklung und bequeme Identifikation von zu Hause oder unterwegs mit VideoID2
  • „Sehr gut“ bei Service-Zertifizierung „TÜV Service tested“3

Berechnen Sie jetzt Ihren persönlichen Wunschkredit:

3,000,00
24
Der Mindestbetrag ist 1000 €.
Bitte geben Sie einen numerischen Betrag ein.
Ihre Wunschrate liegt unter der Mindestrate.
Ihre Wunschrate liegt über der Maximalrate.
Ein Mindesteinkommen von 800€ ist erforderlich
Bitte geben Sie einen numerischen Betrag ein.
Bitte geben Sie Ihr Nettoeinkommen an.
Zur Berechnung bitte angeben
Bitte ergänzen oder korrigieren Sie fehlende/falsche Angaben
Monatliche Rate:
00,00

Voraussichtliche Laufzeit:

00

BestCredit - in 2 Minuten erklärt


Häufig gestellte Fragen

  • Welche Voraussetzungen muss ich für einen Kreditantrag erfüllen?

    Voraussetzung für die Aufnahme eines Kredites ist ein ausreichendes Arbeits- oder Renteneinkommen. Darüber hinaus dürfen keine negativen Merkmale in Ihrer Schufa-Auskunft eingetragen sein.

  • Ich habe per Post ein Angebot erhalten. Ist auch ein davon abweichender Kreditwunsch möglich?

    Selbstverständlich können Sie auch einen davon abweichenden Kreditwunsch in Anspruch nehmen. Vermerken Sie dazu einfach den gewünschten Betrag, die Laufzeit oder die Ratenhöhe auf dem Antwortcoupon. Alternativ prüfen unsere Mitarbeiter gerne Ihre Anfrage telefonisch unter der Rufnummer 02161 - 90 60 154.

  • Ich wünsche eine Kreditaufstockung. Können Sie mir ein Angebot hierzu machen?

    Vorraussetzung für die Aufstockung eines Kredites ist ein Arbeits- oder Renteneinkommen. Bitte nutzen Sie für die Aufstockung Ihres Kredites unseren BestCredit Onlineantrag. Alternativ stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 02161 - 90 60 154 zur Verfügung.

  • Kann ich bestehende Kredite bei anderen Banken ablösen oder umschulden?

    Ja. Wir bieten Ihnen attraktive und unkomplizierte Möglichkeiten, mit unserer BestCredit Top-Kondition bestehende Finanzierungen bei anderen Banken bequem zusammen zu fassen. Durch niedrigere monatliche Raten verschaffen Sie sich so finanzielle Freiheit.

    Geben Sie bei der Beantragung des BestCredit einfach den Begriff Umschuldung als Verwendungszweck an oder lassen Sie sich unter 02161 - 90 60 154 persönlich beraten.

  • Welche Unterlagen werden für die Beantragung eines Kredites benötigt?

    Wir benötigen mindestens folgende Unterlagen:

    1. Kopien der letzten drei Verdienstbescheinigungen
    2. Sofern Nebeneinkommen vorhanden entsprechende Nachweise inkl. Kontoauszug
    3. Unterschriebenen Kreditvertrag
    4. Einreichung der Unterlagen via PostIdent-Verfahren bei der Deutschen Post. Alternativ zum PostIdent-Verfahren ist eine Identifikation auch via VideoID möglich.

  • Wie funktioniert das PostIdent-Verfahren und warum wird es benötigt?

    Bei dem PostIdent-Verfahren handelt es sich um eine Bestätigung Ihrer Identität durch die Deutsche Post. Zum einen sind wir als Bank gesetzlich verpflichtet, die Identität unserer Kunden zu überprüfen, zum anderen dient das PostIdent-Verfahren aber auch Ihrer Sicherheit, damit niemand auf Ihren Namen ein Konto eröffnen kann. Sie können das PostIdent-Verfahren kostenlos in jeder Post-Filiale durchführen. Bitte legen Sie dazu einfach den mit den Kreditunterlagen zur Verfügung gestellten PostIdent-Coupon zusammen mit Ihrem Personalausweis oder Reisepass vor.

  • Wie funktioniert das VideoID-Verfahren und warum wird es benötigt?

    Bei der erstmaligen Beantragung eines Darlehens wird eine Legitimation des Kunden benötigt. Der Kunde kann zwischen einer Legitimation per VideoID oder per PostIdent Verfahren wählen. VideoID ermöglicht dem Kunden eine einfache und bequeme Identifikation von zu Hause oder unterwegs, mit Hilfe des eigenen PCs, Tablets oder Smartphones. Neben dem Identitätscheck (Prüfung des Ausweises) überprüft Ihr Gesprächspartner verschiedene Sicherheitsaspekte. Voraussetzung für eine erfolgreiche Prüfung sind ein gültiger deutscher Personalausweis oder Reisepass, eine stabile Internetverbindung und ein aktueller Internetbrowser (z.B. Firefox, Chrome, Opera) oder alternativ ein Video-Telefonie-Programm wie z.B. Skype. Weitere Infos zur VideoID hier .

  • Wie lange dauert die Bearbeitung eines Onlinekredites bis zur Auszahlung des Geldes?

    In der Regel werden Onlinekreditanfragen am gleichen Bankarbeitstag bearbeitet. Wenn Ihr Kreditantrag genehmigt wird, erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen per Post Ihre Kreditunterlagen. Sobald uns diese Kreditunterlagen unterschrieben mit allen anderen erforderlichen Unterlagen zur Verfügung stehen, erfolgt nach abschließender Prüfung die Überweisung des Auszahlungsbetrages auf Ihr Konto innerhalb weniger Werktage.

  • Kann ich Sonderzahlungen auf meinen laufenden Kredit vornehmen?

    Sie haben jederzeit die Möglichkeit Sonderzahlungen zu leisten. Mit einer Sonderzahlung können Sie die Laufzeit verkürzen oder die ursprünglich vereinbarte Ratenhöhe reduzieren.

  • Sie haben mir eine E-Mail oder einen Brief geschickt, dass Sie Rückfragen zu meiner Person haben. Welche Angaben fehlen Ihnen?

    Bitte melden Sie sich unter der in der E-Mail oder auf dem Anschreiben genannten Rufnummer bei dem für Sie zuständigen Mitarbeiter unseres Hauses, damit wir eine schnelle Weiterbearbeitung Ihres Antrages gewährleisten können. Alternativ stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 02161 - 90 60 154 zur Verfügung.

  • Fußnoten ausblenden

    1 Bonität vorausgesetzt.

    2 Bei der erstmaligen Beantragung eines Darlehens wird eine Legitimation des Kunden benötigt. Der Kunde kann zwischen einer Legitimation per VideoID oder per PostIdent Verfahren wählen. VideoID ermöglicht dem Kunden eine einfache und bequeme Identifikation von zu Hause oder unterwegs, mit Hilfe des eigenen PCs, Tablets oder Smartphones. Neben dem Identitätscheck (Prüfung des Ausweises) überprüft Ihr Gesprächspartner verschiedene Sicherheitsaspekte. Voraussetzung für eine erfolgreiche Prüfung sind ein gültiger deutscher Personalausweis oder Reisepass, eine stabile Internetverbindung und ein aktueller Internetbrowser (z.B. Firefox, Chrome, Opera) oder alternativ ein Video-Telefonie-Programm wie z.B. Skype.

    3 „Sehr gut“ bei Service-Zertifizierung „TÜV Service tested“
    Der TÜV-Saarland hat zum wiederholten Mal in einer neutralen, repräsentativen Analyse die Zufriedenheit von BestCredit Kunden der Santander Consumer Bank getestet und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. In Fragebögen wurde die Gesamtzufriedenheit zum Unternehmen und den Serviceleistungen von den Kunden anonym bewertet.