Machen Sie sich startklar!

Lesen Sie hier alle wichtigen Informationen -
insbesondere für iTAN-Listen-Nutzer

Ihre Wege zum Santander Online Banking

Änderung des Initial PINs

Sie haben neue Zugangsdaten von uns erhalten? Hier können Sie diese ändern.

Jetzt Initial PIN ändern

Neues Online Banking

Direkt weiter zum neuen Online Banking.
Ihre Online Banking Lösung ab dem 14.09.19

Zum Log-in

FAQ Online Banking

Sie haben Fragen zu unserem Online Banking oder zu Santander Sign? Hier finden Sie die Antworten!

Zu den FAQ

Wichtiger Hinweis:

Die neue Mobile Banking-App für iOS und Android steht Ihnen jetzt zum Download bereit.

Das neue Online Banking

Ab jetzt können Sie Ihre Bankgeschäfte noch einfacher und komfortabler erledigen, denn das neue Santander Online Banking sieht nicht nur besser und moderner aus, es ist auch übersichtlicher und leichter zu bedienen.

Jetzt mehr erfahren


Unser neues Authentifizierungsverfahren: SantanderSign

Erledigen Sie Ihre Aufträge im Online Banking wie bisher und geben Sie die Transaktion schnell und komfortabel mit der SantanderSign-App frei – per Fingerabdruck, per Gesichtserkennung oder mit Ihrem selbst gewählten Passwort.

Jetzt mehr erfahren


Zahlungen mit der Kreditkarte im Internet

Es kann sein, dass Sie künftig bei Zahlungen mit der Kreditkarte im Internet aufgefordert werden, sich mit zwei Faktoren zu authentifizieren/legitimieren. Hierfür ist ein eigener Online Banking-Zugang notwendig.

Jetzt mehr erfahren