Mobile Banking App

Bankgeschäfte einfach von unterwegs erledigen

Ob mit dem Smartphone oder auf dem Tablet: Ihr Banking haben Sie mit der Santander Mobile Banking App immer dabei. In der Bahn, am Flughafen oder auf Reisen – Banking geht nun einfach, schnell und unkompliziert. Verwalten Sie Ihre Transaktionen und behalten Sie Ihre Kontodaten jederzeit und überall im Blick.

  • Mit vorhandenen Zugangsdaten nutzbar
  • Login per Touch ID oder Face ID (iOS)
  • Sekundenschnelle und kostenlose Echtzeitüberweisungen
  • Bequeme und schnellere Freigaben mit unserem Authentifizierungsverfahren SantanderSign (zusätzlich nötig)
  • Finanzstatus inklusive Saldo, Konten- und Kartendetails sowie Umsatzanzeige
  • Autorisierte und gebuchte Kreditkartentransaktionen
  • Überweisung von Giro- und Tagesgeldkonten
  • Daueraufträge und Terminüberweisungen anzeigen
  • PostBox: Online Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen
  • Filial- und Geldautomatensuche
  • Push-Benachrichtigungen zu Ihren Kartenzahlungen inkl. Mitteilungen gemäß EU-Preisverordnung (bei Kartenzahlungen und Geldabhebungen im Europäischen Wirtschaftsraum in Fremdwährung)

Santander Benachrichtigungsservice

Ab sofort können Sie den Santander Benachrichtigungsservice in der MobileBanking App oder im Online Banking aktivieren.

Sie erhalten dann nach jeder autorisierten Kartenzahlung oder Bargeldabhebung eine kurze Mitteilung von uns. Diese beinhaltet ggf. auch Informationen zu kartengebundenen Zahlungen und Geldautomatenabhebungen in Fremdwährung innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) gemäß EU-Preisverordnung.

Wichtiger Hinweis:

Die neue Mobile Banking-App für iOS und Android steht Ihnen jetzt zum Download bereit.

Sicherheitshinweise

Auf den nachfolgenden Seiten geben wir Ihnen hilfreiche Sicherheitshinweise zu den Themen Online Banking und Kreditkarten sowie Informationen zur Einlagensicherung.

Mehr erfahren